Drupal 6.25 wurde zum Download freigegeben

Das 25. Wartungs-Release der Drupal 6 Serie wurde freigegeben. Es umfasst lediglich Bugfixes, keiner der behobenen Bugs wurde als sicherheitskritisch eingestuft. Es wurden auch keine neuen Features implementiert.

Drupal 6.25 baut auf Drupal 6.24 auf und enthält die folgenden Bugfixes:

  • Rollback des Issue #12274 (‚Do not validate email addresses with trailing periods‘), da dies ein Feature war.
  • Ein fälschlicherweise duplizierter Eintrag des primären Themes in der Systemdatenbank wurde korrigiert.
  • Der Fehler ‚Call to undefined function locale_inc_callback()‘ beim Upgrade von 6.22 nach 6.24 wurde behoben.

Download und Changelog auf drupal.org

Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.