Kurzmeldung: PHP Link Directory erscheint in Version 4.2

PHP Link Directory (alias PHPLD) 4.2 ist lt. Mitteilung vom 21.3.2012 (phplinkdirectory.com) erschienen. Neu sind insbesondere ein Task-Manager zur Steuerung von Cron-Jobs (z.B. zur regelmäßigen Bereinigung von Links) sowie ein Media-Manager zur Einreichung von Bildern und Videos. Die gerne zum Befüllen geparkter Domains mit sinnfreien Linkverzeichnissen bzw. fragwürdigen „Webkatalogen” (und oft auch zum Sammeln spambarer E-Mail-Adressen) verwendete Software ist kommerziell, ein Impressum konnte ich auf der Website des Anbieters nicht entdecken.
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.