Kurzmeldung: TiddlyWiki goes HTML5

Die auf Javascript basierende Wiki-Software TiddlyWiki wird von Grund auf überarbeitet, als TiddlyWiki5 soll sie HTML5 und node.js unterstützen. Derzeit befindet sich das Projekt in einem frühen Beta-Stadium (siehe TiddlyWiki5 auf GitHub), eine Online-Demo ist verfügbar. TiddlyWiki ist eine freie (BSD-Lizenz) Open Source-Anwendung, die Wikis ohne Server ermöglicht: tiddlywiki.com
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.