OpenCMS Days 2012 am 24. und 25. September in Köln

OpenCms Days 2012 Köln
Die alljährlich mit Vortragsreihen, Workshops und präsentierten Showcases stattfindenden OpenCms Days werden 2012 von Montag, dem 24. September, bis Dienstag, dem 25. September in Köln (MediaPark) veranstaltet.

Es handelt sich um das vierte Treffen dieser Art. Der Schwerpunkt wird auf der Präsentation von OpenCms 8 Projekten liegen, außerdem wird die Vorstellung der Version OpenCms 8.5 erwartet. Angekündigt sind zwei parallele Vortragsreihen mit Workshops und Showcases, die Veröffentlichung des Konferenzprogramm ist jedoch erst für den 1. Juli 2012 avisiert. OpenCms Days sollen eine Gelegenheit darstellen, OpenCms Experten wie Entwickler, Berater, CMS Analysten und IT Führungskräfte aus der ganzen Welt zu treffen. Da sich die Veranstaltung an ein internationales Publikum richtet, ist die Konferenzsprache Englisch.

Teilnahmegebühr

Die Konferenzteilnahme kostet für Frühbucher (bis zum 1. Juli 2012) 180 EUR, danach 200 EUR. Was in diesem Preis genau inbegriffen ist, konnte ich auf der Website nicht ersehen.

Konferenzort

Wie schon zuvor werden auch die OpenCms Days 2012 im KOMED Zentrum für Veranstaltungen (Im MediaPark 6, 50670 Köln) stattfinden:


Weiterführende Links

Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.