Sitecore Symposium 2012 in Amsterdam

Sitecore Symposium 2012 Amsterdam
Das Sitecore Symposium Europe 2012 wird vom 4. bis 6. September in Amsterdam stattfinden. Anmeldungen für die Veranstaltung sind jetzt möglich. Die Vorjahresveranstaltung Dreamcore 2011 war ausverkauft.

Das Symposium richtet sich an alle Sitecore Experten, Partner, Entwickler und Kunden. Die Veranstaltung ist dreigleisig ausgelegt, mit den Themen Produkt („The Sitecore Product Suite, Now and Future”), Entwickler („Sitecore APIs and Frameworks – Current State of the Art”) und Business („Delivering Real-World Business Value”). Die Agenda umfasst unter anderem technisches Training, Best Practice Sessions und How-Tos. Die Konferenzsprache ist Englisch.

Agenda

Die Agenda ist derzeit noch nicht online. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die beiden Hauptkonferenztage der 5. und 6. September seien. Am 4. sei abends der Begrüßungsempfang.

Teilnahmegebühr

Die Konferenzteilnahme kostet für Frühbucher (bis zum 11. Mai 2012) 495 EUR, danach 545 EUR, der Einlasspreis vor Ort wird 695 EUR betragen (jeweils zuzügl. VAT). Im Preis inbegriffen sind: zwei Tage Technik- und Business-Sessions, die visionäre Keynote von CEO Michael Seifert, interaktive Gremientreffen, Begrüßungsempfang, „Delegates Dinner” und Mittagessen an beiden Konferenztagen.

Konferenzort

Die Konferenz finden im Okura Hotel in Amsterdam (Ferdinand Bolstraat 333,1072 LH Amsterdam) statt:


Weiterführende Links

Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.