Kurzmeldung: Tiki Wiki CMS Groupware 8.4 aus Zeitloch gefallen?

Mit einer Meldung vom 18.4.2012 verkündet Tiki Wiki CMS Groupware die Verfügbarkeit der Version 8.4. Da jedoch diese Release-Mitteilung ein Stub ohne Changelog ist und die Download-Seite weiterhin die Version 8.3 als aktuell bezeichnet, gehe ich davon aus, dass es sich um eine unbeabsichtigte Veröffentlichung handelt. Details: ReleaseNotes 8.4 (18.4.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.