Kurzmeldung: Werbenetzwerk AdTaily gibt auf

Das 2008 an den Start gegangene und 2010 von CNBC Business als eine der „Europe’s 25 Most Creative Companies” bewertete Werbenetzwerk gibt auf: „We’re closing down but we will be back”. Die auch als Social Sponsoring-Tool geeignete Werbeplattform („Turn your visitors into advertisers”) bot eine unkomplizierte Alternative zur Buchung von Werbeplätzen in Foren, Blogs oder anderen Online-Medien – direkt durch die Besucher, mit wenigen Mausklicks. Siehe auch: Social Media Marketing Tool AdTaily im Test
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.