Kurzmeldung: Security Update Serendipity 1.6.2

Update NOW!
Acht Tage nach dem Sicherheitsrelease Serendipity 1.6.1 musste für die Blog-Software erneut ein Sicherheitsrelease herausgegeben werden. Das aktuelle Update behebt eine SQL Injection-Schwachstelle, die infolge ungenügender Eingabeprüfung bestand. Alternativ zum Einspielen des Updates besteht auch die Möglichkeit, manuell die Datei include/functions_trackbacks.inc.php zu patchen. Details: Serendipity 1.6.2 released (16.5.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News, CMS Sicherheitswarnungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.