Versionssprung ohne große Sprünge: XWiki Enterprise 4.0

XWiki Logo
Die Open Source Wiki-Software XWiki Enterprise ist in der Version 4.0 erschienen. Das Update reduziert die Anzahl der Datenbank-ID-Kollisionen, und es bringt ein neues User-Interface für die LDAP-Administration, ferner Bugfixes und Verbesserungen im Extension-Manager, den Annotations, App Within Minutes und den User-Profilen. Es ist nicht als Sicherheitsrelease gekennzeichnet. Details: XWiki Enterprise and XWiki Enterprise Manager 4.0 Released (2.5.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.