Kurzmeldung: Webinar „Magento für den globalen Markt skalieren”

Magento-Logo
Am 30.5.2012, von 9-10 AM PDT (also 18-19 Uhr MEZ) findet das von AOE Media und Magento präsentierte Webinar „Magento für den globalen Markt skalieren” statt. Es wird dabei erläutert wie AOE Media die innovative Skalierungs- und Caching-Infrastruktur für Rovio, einen der Traffic-stärksten Magento Webshops überhaupt, schuf. Details: Scaling Magento for the Global Market (24.5.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.