Contao 2.11.4 behebt kritische Sicherheitslücke

Update NOW!
Contao 2.11.4 ist verfügbar. Das Release behebt eine kritische Sicherheitslücke, durch die registrierte Nutzer infolge einer Privilegieneskalation Administratorrechte erlangen können. Contao-Installationen, in denen es nur Administratoren gibt, sind von dem Problem nicht betroffen. Da das aktuell erschienene Release jedoch auch andere Bugs behebt, ist ein Update auch in nicht von der Sicherheitslücke betroffenen Systemen sinnvoll. Contao gibt keine Schwachstellenbewertung gemäß CVSS Base Score an. Details: Contao 2.11.4 is available (12.6.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News, CMS Sicherheitswarnungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.