Fünftägiger Präsenzkurs Magento-Entwicklung in München

Magento-Logo
Im Rahmen von Magento U Summer Schedule 2012 findet vom 16. bis 20. Juli 2012 in München der 5-Tages-Präsenzkurs Fundamentals of Magento Development statt. Der Kurs richtet sich sowohl an Entwickler, die sich zum ersten Mal mit Magento befassen als auch an mit Magento vertraute Programmierer, die ihr Wissen vertiefen wollen. Die Kosten betragen 3.850 USD. Details: Magento U Summer Schedule 2012 (30.5.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.