SwissMoodleMoot 2012 am 7. und 8. September in Luzern

MoodleMoots bieten die Gelegenheit, sich einen Überblick über die Lernsoftware Moodle zu verschaffen, Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Die Veranstaltung richtet sich an Lehrpersonen generell, die Konferenzteilnahme ist kostenlos. Die SwissMoodleMoot 2012 findet am 7. und 8. September 2012 in Luzern statt. Ihre Themenschwerpunkte sind: begleitetes Selbststudium mit Moodle, Mobile Learning und Moodle-Einsatz in Laptop-, Notebook- oder Tablet-Klassen, Moodle-Kurspraxis, Moodle-Module und -Plugins (Entwicklung und Einsatz), Mahara. Details: SwissMoodleMoot 2012
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.