WackoWiki Wartungsrelease R5.1.0

Die Wiki-Software WackoWiki ist in Version R5.1.0 erschienen. Es handelt sich um ein nicht als sicherheitsrelevant bezeichnetes Wartungs-Release, das neben kleineren Bugfixes insbesondere eine Code-Bereinigung mit sich bringen soll. Es hat fast den Anschein als hätte man dabei etwas übertrieben, denn der derzeitig durch Sourceforge ausgelieferte Download (1.259 KB) produziert bei uns beim Entpacken ausschließlich leere Dateien (0 KB in 653 Dateien, 69 Ordner). Als Workaround kann man die Datei stable-5.1.0.zip (1.720 KB) aus den Repo Files herunterladen, diese lässt sich problemlos entpacken. Details: R5.1 Release Notes (17.6.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.