CMS Pulse Pro 1.8.4 und Sicherheitsupdate 1.8.5

Für das proprietäre CMS Pulse Pro wurde am 22. d.M. das Update v1.8.4 bereitgestellt, das Neuerungen im Flexslider und im WYWISWYG-Editor mit sich brachte. Drei Tage später wurde das Sicherheitsupdate v1.8.5 nachgeschoben, das nicht näher benannte Sicherheitsrisiken beheben soll. Details: Pulse Pro 1.8.4 (22.7.2012), Security Patch – v1.8.5 (27.7.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News, CMS Sicherheitswarnungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.