LiquidFeedback in Version 2.0 mit lange erwarteten neuen Features

Die Software zur demokratischen Entscheidungsfindung LiquidFeedback (abgekürzt: lqfb) ist in Version 2.0 erschienen. Die Release-Mitteilung hebt insbesondere folgende neuen Features hervor: integriertes E-Mail-Benachrichtigungssystem, verbesserte Implementierung der Schulze-Methode (spezielles Wahlverfahren), Integration von EtherpadLite inkl. Diskussionsforen und Single-Sign-On, erweiterte Formatierungsmöglichkeiten von Wikis. LiquidFeedback ist nun auch für den Einsatz in Konzernen bzw. Unternehmen mit verschiedenen Unternehmenseinheiten ausgelegt. Details: LiquidFeedback 2.0 released (29.6.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.