Tiki Wiki CMS Groupware veröffentlicht LTS-Version Tiki 9.0

Laut Release-Mitteilung flossen mehr als tausend Code-Beiträge mehrerer Dutzend Mitglieder der Tiki Community in die neue Langzeitversion Tiki 9.0 ein – zahlreiche Bugfixes, neue Features und architektonische Verbesserungen, neue Plugins und Module, grundlegende Überarbeitung von Maps, Slideshow, Kalender, File Gallery und Drawings.

LTS – Langzeitversion

Tiki 9.0 ist eine Langzeitversion (LTS – Long Term Support), die bis November 2015 gepflegt wird. Mit ihrem Erscheinen werden die Arbeiten am 8.x-Zweig der Wiki-Software beendet, weshalb alle betroffenen Admins ermutigt werden, ihre Installationen auf den aktuellen Versionszweig zu aktualisieren. Der Langzeitsupport für Tiki 6.x reicht jedoch noch bis Mai 2014.

Was ist im Detail neu?

Darüber schweigen sich die Release Notes derzeit leider noch aus, unter der Rubrik „What’s New” wurde noch nichts eingetragen.


Weiterführende Links

Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.