VirtueMart 2.0.8 verfeinert Preiskalkulationen

Die auf Joomla! basierende Onlineshop-Software VirtueMart wurde in der Version 2.0.8 verabschiedet. Als neue Features finden sich insbesondere Verfeinerungen im Bereich der Preisberechnung bzw. Rundung, zahlreiche Programmfehler wurden ausgemerzt, auch wurde ein neuer Filter implementiert, der größere Sicherheit gegenüber XSS-Angriffen bieten soll. Details: VirtueMart 2.0.8 released (29.6.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.