XWiki 4.1.3 auch für Updates von Version 3.5.1

XWiki Logo
Die Wiki-Software XWiki Enterprise bzw. Enterprise Manager liegt in Version 4.1.3 vor und bringt nun die Neuerungen der Version 4.1.2 auch auf die Systeme, die wegen eines Bugs vom letzten Release die Finger lassen sollten (Version 3.5.1 und frühere) bzw. bei denen das Update scheiterte. Die neue Migrationsprozedur soll auch bis zu 200 mal so schnell wie die der Version 4.1.2 sein und daher insbesondere für große Wikis oder Wiki-Farmen Ausfallzeiten minimieren. Details: XWiki Enterprise and Enterprise Manager 4.1.3 Released (13.7.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.