Blog-Software Dotclear erscheint in Version 2.4.4

Zum neunten Geburtstag veröffentlicht die Blog-Software Dotclear das kleine Bugfix-Release 2.4.4. Die Änderungen sind marginal, lediglich Nutzer, die das Feature „Program post“ vermisst haben, werden sich freuen, denn diese mit dem letzten Update zerschossene Funktion ist nun wieder verfügbar. Details: Dotclear News Dotclear 2.4.4 (13.8.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Blog-Software Dotclear erscheint in Version 2.4.4”

  1. Möchte mir erlauben auf diesem Wege auf die kleine deutsche Community für die Blogsoftware Dotclear aufmerksam zu machen.

    Vielleicht noh eine kleine weitere Randinfo. Derzeit wird im Hintergrund bei den französischen Machern in Ruhe an der nächsten Version 2.5 gearbeitet.

    Dotclear bleibt seinem Prinzip treu, Updates nicht einfach nur raus zu schleudern, sondern mit Bedacht zu veröffentlichen.