5. ShareConf (SharePoint und Office 365), Düsseldorf 1.-3.7.2014

Die 5. ShareConf (Konferenz zu Microsoft SharePoint und Office 365) findet am 1. Juli 2014 (Workshops) und 2./3. Juli 2014 (Konferenzen) in Düsseldorf statt. Die Konferenz richtet sich an alle Anwender von SharePoint und Office 365: Management, Entwickler und Controller, Mitarbeiter in Marketing, Logistik, Finanzenabteilung usw.. Begleitet wird die Veranstaltung durch Präsentationen von Technologie- und Dienstleistungsanbietern. Details: ShareConf
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.