Die Uhr tickt – der Drupal 6 Support endet bald

Update NOW!
Drupal 8 rückt in greifbare Nähe, und das bedeutet, dass Drupal 6 Betreiber aktiv werden müssen. Gemäß der Release-Politik von Drupal sollten nur jeweils zwei größere Versionszweige des CMS aktiv gepflegt werden; der Support für Drupal 6 würde demnach mit dem Erscheinen von Drupal 8 enden. Man hat sich nun entschieden, Drupal 6 für weitere 3 Monate nach dem Drupal 8 Release zu supporten. Trotz dieser Gnadenfrist: Die Planungen für den Umstieg auf Version 7 oder 8 sollten spätestens jetzt in Angriff genommen werden. Details: Drupal 6 extended support announcement (18.6.2014)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News, CMS Sicherheitswarnungen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.