ImpressPages 4.1 mit Plugin-Marktplatz

ImpressPages Logo
Mit der nun veröffentlichten Version ImpressPages 4.1 erfolgt die Verwaltung von Plugins über den eigenen Marktplatz direkt aus dem CMS heraus. Zu diesem Zweck musste die Installation von Impresspages aus GitHub heraus auf eigene Server verlagert werden. Die verfügbaren Plugins können auch auf market.impresspages.org begutachtet werden. Details: ImpressPages 4.1 With Plugin Market Released (12.6.2014)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.