TYPO3 Agency Meetup Day am 2.7.2014 in Frankfurt

Am 2. Juli veranstaltet TYPO3 einen Agency Meetup Day in Frankfurt. Interessierte können sich per Mail kostenfrei registrieren lassen. Das Ziel der Veranstaltung ist es, einerseits Wünsche für Features und Produktverbesserungen zu sammeln und andererseits Feedback zur Arbeit der TYPO3 Association einzuholen. Details: The TYPO3 Community is ready for the Agency Meetup Day in Frankfurt
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.