Kurzmeldung: XpressEngine XE Wiki 1.3.0 freigegeben

Das freie (LGPL-Lizenz) Open Source Content Management System XpressEngine hat das Modul XE Wiki 1.3.0 freigegeben. Das Update enthält ein neues Skin mit linksseitiger Navigation, Syntax-Unterstützung für Markdown, Google Code und MediaWiki, History Diff sowie eine Übersicht über die zu einer Wiki-Seite ankommenden Links. Details: (19.3.2012) XE Wiki 1.3.0 released
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.