Webinar: Plugins für Nuxeo erstellen

Am Donnerstag, den 19.6.2014 um 11 am PT (also 20 Uhr deutscher Zeit) veranstaltet Nuxeo ein Webinar, in dem anhand des EasyShare Plugins die Erstellung von Plugins für Nuxeo (unter Verwendung von Nuxeo Studio, etwas Java und der Nuxeo IDE) erläutert wird. Details und Registrierung: Build Plugins Easily, with Nuxeo Studio and the Nuxeo IDE (16.6.2014)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.