Kurzmeldung: OmniUpdate gibt OU Campus CMS 9.14 frei

OmniUpdate, ein auf die Anforderungen nordamerikanischer Colleges und Universitäten spezialisierter CMS-Anbieter, gibt OU Campus CMS 9.14 frei. Neu in diesem Update ist ein Werkzeug, das Webseiten auf Barrierefreiheit testen soll, speziell auf Konformität mit Sektion 508 des „Workforce Rehabilitation Act” von 1973, den „Web Content Accessibility Guidelines” (WCAG) des W3C, dem „Stanca Act” und der „Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung” (BITV). Details: OmniUpdate Releases Version 9.14 of Its Web Content Management System (16.4.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.