SilverStripe CMS 3.0 als stabil verabschiedet

Das Freie (BSD-Lizenz), auf PHP basierende Content Management System (bzw. Framework) SilverStripe ist in Version 3.0.0 verabschiedet worden. Eine konsolidierte Liste der Änderungen und neuen Features scheint derzeit noch nicht verfügbar zu sein, ein ungefähres Bild kann man sich aber anhand der Changelogs der Beta-Versionen machen. Details: SilverStripe CMS and Framework 3 is stable and ready to download (29.6.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!
Marc Stenzel

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.