Stabilitätsupdate b2evolution 4.1.5

Für die Blogsoftware b2evolution wurde das Wartungsrelease 4.1.5 herausgegeben. Die Bugfixes sollen insbesondere die Stabilität der Plattform verbessern. Das Update wurde nicht als sicherheitsrelevant eingestuft. Details: b2evolution 4.1.5 (stable) released (24.7.2012)
Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.