Kentico veröffentlicht Whitepaper: Monitoring von Online-Kampagnen

Kentico hat unter dem Titel Success by the Numbers – Monitoring Campaign Performance ein 16-seitiges Whitepaper zu den Möglichkeiten des Monitorings von Online-Kampagnen mit dem Enterprise Content Management System Kentico CMS veröffentlicht. Die Analyse kann kostenfrei als PDF heruntergeladen werden.

Aus dem Inhaltsverzeichnis des englischsprachigen Originals:

  • Einführung
  • Produktübersicht
  • Der Wert harter Zahlen
  • Die Metriken:
    • Akquisition und Reichweite
    • Impressions
    • Visits pro Traffic-Quelle
    • Verhalten
    • Clickthrough Raten
    • Cost per Impression/Click/Acquisition/Action
    • Absprungrate
    • Durchschnittliche Aufenthaltsdauer pro Seite
    • Resultate
    • Totale Konversionen pro Typ
    • Konversionsrate
  • Der Reingewinn: Berechnung des Return on Investment (ROI)

Weiterführende Links

Share on Facebook Share on Twitter Post to Delicious! Post to Diaspora!

Über Marc Stenzel

Marc Stenzel ist Inhaber der New Media Agentur media deluxe sowie freiberuflich als Marketing- und Projektmanager Online, Dozent und Fachjournalist (DFJV) tätig. Marc Stenzel bloggt hier über aktuelle Themen aus dem fachlichen und räumlichen Umfeld des Unternehmens - mal sachlich, mal humorvoll:
Dieser Beitrag wurde unter CMS News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.